Produkte von Edouard Artzner

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ganze Gänseleber mit Champagnergelée - 180g
Ganze Gänseleber mit Champagnergelée - 180g
Für diejenigen, die eine frische Leberpastete von hoher Qualität mit einer längeren Haltbarkeitsdauer genießen möchten, haben wir ein breit gefächertes Sortiment von Foie Gras entwickelt, das in wiederverschließbaren Gläsern angeboten...
Inhalt 180 g (305,56 ₤ / 1000 g)
55,00 ₤ /180 g
Ganze Gänseleber mit 5 % Trüffel, Vollkonserven - 200g
Ganze Gänseleber mit 5 % Trüffel, Vollkonserven...
Foie Gras Vollkonserven sind ohne Kühlung zwei Jahre haltbar und eignen sich besonders für Präsentkörbe und Geschenksendungen. Da es zur Zeit in Frankreich Rohwarenengpässe gibt, kann es sein dass nicht alle Produkte vorrätig sein...
Inhalt 200 g (325,00 ₤ / 1000 g)
65,00 ₤ /200 g
Ganze Gänseleber, Vollkonserven - 75g
Ganze Gänseleber, Vollkonserven - 75g
Foie Gras Vollkonserven sind ohne Kühlung zwei Jahre haltbar und eignen sich besonders für Präsentkörbe und Geschenksendungen. Da es zur Zeit in Frankreich Rohwarenengpässe gibt, kann es sein dass nicht alle Produkte vorrätig sein...
Inhalt 75 g (333,33 ₤ / 1000 g)
25,00 ₤ /75 g
Ganze Entenleber, Vollkonserven - 200g
Ganze Entenleber, Vollkonserven - 200g
Foie Gras Vollkonserven sind ohne Kühlung zwei Jahre haltbar und eignen sich besonders für Präsentkörbe und Geschenksendungen. Da es zur Zeit in Frankreich Rohwarenengpässe gibt, kann es sein dass nicht alle Produkte vorrätig sein...
Inhalt 200 g (175,00 ₤ / 1000 g)
35,00 ₤ /200 g
Zuletzt angesehen

Products from Edouard Artzner

Close filters
from to
No results were found for the filter!
Whole duck liver - 200g tin
Whole duck liver - 200g tin
Fully preserved canned Foie Gras can be kept for two years without refrigeration and is particularly suitable for gift baskets and gift parcels. As there are currently shortages of raw materials in France, it is possible that not all...
Content 200 g (₤160.00 / 1000 g)
₤32.00 /200 g
Whole goose liver with 5% truffles - 200g tin
Whole goose liver with 5% truffles - 200g tin
Fully preserved canned Foie Gras can be kept for two years without refrigeration and is particularly suitable for gift baskets and gift parcels. As there are currently shortages of raw materials in France, it is possible that not all...
Content 200 g (₤300.00 / 1000 g)
₤60.00 /200 g
Whole goose liver with champagne jelly - 180g
Whole goose liver with champagne jelly - 180g
For those who want to enjoy a fresh, high-quality liver pâté with a longer shelf life, we have developed a wide range of Foie Gras, offered in resealable jars. Due to the special production and preservation process, they can be kept in...
Content 180 g (₤277.78 / 1000 g)
₤50.00 /180 g
Whole goose liver - 75g tin
Whole goose liver - 75g tin
Fully preserved canned Foie Gras can be kept for two years without refrigeration and is particularly suitable for gift baskets and gift parcels. As there are currently shortages of raw materials in France, it is possible that not all...
Content 75 g (₤333.33 / 1000 g)
₤25.00 /75 g
Viewed